E-Book


Anlässlich meines 2 Bloggeburtstages stelle ich euch auch hier 
mein 1. eigenes E-Book vor.
Ich habe es mit vielen Grafiken versehen, anhand derer man die Tasche 
Schritt für Schritt nacharbeiten kann.


In diese Tasche passt ein Schnellhefter A4, das Notenbuch für die Musikschule, der Zeichenblock für die Landschafts-Skizzen.... In den Seitentaschen lassen sich griffbereit Kuli, Zeichenstifte und Handy verstauen. Die geräumige Inneneinteilung lässt Platz für Alles, was frau unterwegs an Krimskrams braucht.

Die Maße:
Breite 32 cm
Höhe 24 cm
Tiefe 10 cm
Preis E-Book 4,90€


Bestell-e-mail

1 Kommentar:

  1. Erst Mal Glückwunsch zum Zweijährigen. Gell, man merkt hier garnicht, wie die Zeit vergeht ;-).

    Die Tasche sieht toll aus, vor allem in meinen Farben ;-)

    Werde mich gleich auf den "Klick" begeben u. das e-book kaufen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

:o))